Sonntag, 18. März 2012

Creativa 2012

Meine "laaange" Autofahrt (10 Std. hin und zurück) führte mich vorgestern nach Dortmund zur



Morgens um 9 Uhr (am Freitag) sah es vor den Westfalenhallen noch sehr ruhig aus:


und auch in den Hallen hielt sich der Andrang (noch) in Grenzen



So konnte ich die toll dekorierten Stände noch etwas genauer unter die Lupe/Linse nehmen:







Stand: Westfahlenstoffe

Schmuck, soviel das Herz begehrt...

Pailetten soweit das Auge reicht...

Perlen kiloweise...
Stoffblumen...

beeindruckendes aus Gips...

Kumquats Handpuppen
Gartendeko und "Pflanzschuhe"



Es war ein anstrengender, aber sehr schöner Creativa-Tag, mit vielen neuen Eindrücken und Inspirationen. Und natürlich hab ich auch eingekauft! ;o)

...Meine "Beute" gibt's dann morgen zu sehen...




P.S.: Sollte sich irgend jemand auf einem Foto wiedererkennen und dieses Foto nicht veröffentlicht haben wollen, dann schreibt mir bitte eine Mail. Das Foto wird dann sofort entfernt!


.

Kommentare:

  1. ~seufz~
    ich hätts nicht so weit wie Du, aber ich habe es dieses Jahr nicht geschafft - schade eigentlich, ich geh da immer gern hin

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich mir auch so einiges gesehen ;-))

    Schönen Wochenstart
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen