Dienstag, 7. Februar 2012

was Kleines

Daß ich "was Kleines" gestrickt habe, hab ich ja vor einigen Tagen schon erzählt...


Endlich kann ich es auch zeigen, denn inzwischen sind diese winzigen Babyschuhe verschenkt - an meine Kollegin, die in den Mutterschutz geht.
Gestrickt habe ich nach dieser 3teiligen Videoanleitung von Elizzza, mit Sockenwolle und 2.5er Nadeln...






Alles Liebe und Gute für Dich und Deine beiden Mäuse!






Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität! Diese Farben wollen sich einfach nicht "einfangen" lassen...



.

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    diese Babyschühchen hast du so schön gestrickt und die bunte Farbe dazu.
    Ich wünsche dir einen shcönen Dienstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    sie sind super niedlich, könnte man öfters stricken, weil es so´n Spaß macht ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, schon wieder so kleiner Piepselkram. Aber so süß!!!
    Ich glaub ich könnte das nicht. Mache lieber größere Sachen.
    (Schau mal nach meiner Verlosung)
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen