Mittwoch, 15. Februar 2012

Taschen, Taschen...

Auch an mir ist das im Moment grassierende "Strickfilz-Fieber" nicht ganz spurlos vorüber gegangen. Und so habe ich schon vor einiger Zeit diese zwei Taschen in Übergröße gestrickt und mit einigen Handtüchern und Jeans in die Waschmaschine gesteckt. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen:




Filzwolle vom Fischer-Wolle Lagerverkauf, Anleitung aus dem Internet bzw. dem Fischer-Wolle Anleitungsheft.


.

Kommentare:

  1. Vor allem die Untere gefällt mir gut! :))

    Ich habe auch Filztaschen und will sie nicht mehr missen

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind beide geworden. Ich habe bisher nur ganz kleine gemacht, als tasche für Utensilien.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. schön :)
    besonders die zweite gefällt mir!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Ja auch mir gefällt die zweite ganz besonders gut.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen