Dienstag, 14. Februar 2012

meine Neue...

... ist 170g leicht, so klein wie eine EC-Karte (dafür aber etwas dicker... ;o) ), knallblau und passt in jede Handtasche...

Ich habe eine neue Kamera! :o)


Schon lange wünsche ich mir eine kleine "Hosentaschen"-Kamera für unterwegs, da ich meine Canon Spiegelreflex zwar seeeehr gerne mag, sie (und das ganze Zubehör) aber nicht immer überall hinschleppen will...

Viel habe ich mit der Neuen zwar noch nicht fotografiert, aber der erste Eindruck ist schon sehr vielversprechend, seht selber:






.

Kommentare:

  1. ich spar auch auf eine neue Kamera, weil bei meiner die Linse verschmutzt ist und sich nicht reinigen läßt :( - leider

    viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deiner neuen Kamera. Sieht ja super aus das gute Stück und die Farbe gefällt mir auch sehr gut!!

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  3. mein Gewinn ist heute angekommen, vielen Dank für die süßen Maschenmarkierer und die Nervennahrung :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß sie gut angekommen sind und Dir gefallen!
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  4. Liebe Manu,
    die Kamera ist ja toll. Die kann man wirklich bequem immer mitnehmen.
    Auch mein Gewinn ist heute schon angekommen. Die Maschenmarkierer sind total süß. Vielen Dank auch für die "Nervennahrung" und die schöne Karte.
    Herzliche Grüße und 1000 Dank,
    Simone

    AntwortenLöschen