Montag, 20. Februar 2012

Juhu!!

Ich hab's geschafft, das Rüschentuch aus der Zeitschrift "Liebes Land" hat sich fast endlos gezogen, ist aber nun endlich fertig geworden. 
Und... es ist mein neues Lieblings-Tuch. So schön kuschelig und weich... *hmmm*

Wolle: Mohair Luxe von Lang Yarns und Merino extra fine von Fischer-Wolle, Anleitung auch hier zu finden




(die Sicherheitsabfrage für die Kommentarfunktion habe ich inzwischen auch abgeschaltet, danke für Euer Feedback!)

.

Kommentare:

  1. Klasse!

    Ich liebe solche schönen, schlichten Sachen! ...und hasse es, sie zu stricken ;)
    Sei froh, dass du durchgehalten hast! Das hat sich wirklich gelohnt :))

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Ich liebe dieses Tuch auch!!!
    Ich habe sogar ein 2. angefangen und fast fertig ... aber Du hast recht, am Ende zieht es sich.
    Allerdings mag ich die vielen rechten Maschen ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist der Hammer und wär auch sofort mein Lieblingstuch. KLASSE!!!!!

    Wünsche dir eine schöne neue Woche,
    liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    ein traumhaft schönes Tuch hast du gestrickt. Das animiert richtig zum Nachstricken.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja eine "Marathonarbeit" hingelegt. Respekt!!!
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen