Freitag, 17. Februar 2012

Glückstee und eine neue Rubrik

Es freut mich sehr, daß mein kleiner Blog inzwischen um die 50-70 Besucher täglich hat. :o)

Und damit ich Euch nicht jeden Tag mit meinen "Wollereien" zutexte, habe ich mir eine neue Rubrik überlegt. Sie soll, in Anlehung an das das gefällt mir bei Facebook "mag ich" heißen, und ich möchte darin Dinge vorstellen, die ich gerne mag, oder die mir gefallen...
... und vielleicht gefällt Euch das ein oder andere ja auch!?


Darf ich Euch heute zu einer Tasse Tee einladen?


Entdeckt habe ich den Alnatura Glücks-Tee im dm-Markt. 
Er schmeckt lecker nach Kakao und Vanille und ist - wie ich finde - mit einem kleinen Schuss Milch besonders lecker.
Alle Zutaten des Tees stammen aus ökologischer Landwirtschaft.


So wünsche ich Euch heute gemütliche Tee-Stunde(n) und kleine Glücks-Momente für den Tag!


.

Kommentare:

  1. intressant zu wissen wie der Tee schmeckt von dieser Marke! Viel Glück im Bauchgefühl wenn du ihn geniesst!
    Liebe Teegrüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich, denn den trinke ich selber gerne ... und noch vieles mehr von den für mich genialen Alna...a-Produkten ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen