Sonntag, 12. Februar 2012

and the winner is...

Bis heute Nacht um 0:00 Uhr lief die Verlosung der Valentins-Freundschafts-Maschenmarkierer.
Es sind insgesamt 9 Kommentare und 1 EMail bei mir eingegangen, was mich sehr freut - vielen Dank für Eure lieben Worte!
Da macht es gleich doppelt Spaß, die kleinen Geschenke zu verlosen... :o)



Dies habe ich heute Morgen auch schon gemacht, und hier sind die 3 Gewinner:






Herzlichen Glückwunsch Simone, Agnes und Maike!
Bitte schickt mir Eure Adresse per Mail (findet Ihr im Profil), damit ich die Briefe morgen auf die Reise schicken kann...

Vielen Dank Euch allen, für Eure Kommentare, Mails und Verlinkungen auf Euren Blogs. Es freut mich sehr, daß ich so viel (positives) Feedback bekomme!
Und seid nicht traurig, wenn Ihr jetzt nichts gewonnen habt. Ich verlose sicher bald noch einmal Maschenmarkierer. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!?

Ganz viele liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Sonntag!


.

Kommentare:

  1. waahhh, ich hab gewonnen??????

    ~freufreufreu~

    das ist ja cool!!!

    vielen lieben Dank!!
    ich freu mich sehr über die süßen Maschenmarkierer!!

    jetzt hab ich keine Ausrede mehr und muß endlich einen lang gehegten Wunsch verwirklichen --- einen LaceSchal!

    Danke Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    du machst mir eine große Freude mit den schönen Maschenmarkierern.
    Die E-Mail ist schon unterwegs.
    Vielen lieben Dank und viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    ich habe noch nie gewonnen!!! Toll!!! Ich freue mich schon auf die schönen Maschenmakierer in meinem Briefkasten ;-) Meine Mail kommt auch gleich!

    Danke aus Hamburg!
    Maike

    AntwortenLöschen