Montag, 9. Januar 2012

schneller Schal

zur "Erholung" von meinem (doch anstrengend zu strickenden) Marella-Tuch, habe ich mir gestern Abend - ganz auf die Schnelle - noch einen Halswärmer aus dieser tollen Wolle gestrickt:



Die Wolle (Harmony von Gründl) stammt vom letzten Besuch beim Fischer-Wolle Lagerverkauf und ließ sich super-schnell und einfach verstricken.
Aus 10 Maschen und gaaaanz vielen Umschlägen wurde dieser wunderbar kuschelige Loop:
(Danke an Melanie für die Anleitung!) ;o)




.

3 Kommentare:

  1. Den kenn ich doch irgendwoher ;-)))

    Liebe Grüße Madeline

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nun haben wir "Geschwister"-Schals... ;o)
    Danke für's Zeigen, war wirklich super-einfach zu stricken!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. toll sieht er aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen