Donnerstag, 12. Januar 2012

Landlust-Tuch Nr. 2

Natürlich kann ich es nicht lassen, Tücher zu stricken, und vor allem das "Landlust"-Tuch hat es mir gerade angetan.
Mit 2 verschiedenen Nadelgrößen strickt es sich recht fix und das Muster entsteht ganz von alleine.
Deshalb hab ich mein 2. Tuch am Wochenende angeschlagen - aus Sockenwolle von Lana Grossa, "Meilenweit"/Hermes.
Da die Wolle sehr dünn ist, stricke ich nur mit einer 3er und einer 8er Nadel, also etwas kleiner als beim letzten Tuch:



und so ist im Moment der "Stand der Dinge":





.

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr schön aus....Klasse!!!!

    Schönen Donnerstag,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das steht auch ganz weit oben auf meiner Mach"et"Liste. Superschööön!!!

    LG aus Köln, Ruth

    AntwortenLöschen