Samstag, 7. Januar 2012

Ordnung muß sein...

genäht habe ich auch mal wieder.

Nachdem die Nadelrolle, die ich von Trudi beim Weihnachtswichteln bekommen habe, sofort gefüllt war, mußte ich unbedingt noch eine weitere haben. Und ich hatte Lust auf "Farbe"...
... aber seht selber:



geöffnet:



... und "gefüllt"... ;o)



die Batik-Stoffe sind von Kunst und Markt, und die Anleitung habe ich im Internet gefunden...


.

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    das hast du allerliebst genäht und sieht sehr hübsch aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. -das ist eine super gute Idee. Die Tasche sieht sehr schön aus, ich mag deine Stoffwahl. Sonneblumen = Sommer, Wärme , Helligkeit ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hast du vielleicht einen Link zu der Anleitung? Ich würde mir ja auch sehr gerne so eine machen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Distelfliege,
    die Anleitung findest Du bei den Nähanleitungen auf der Internetseite der Coats GmbH im Internet... ;o)
    viele Grüße und viel Spaß beim Nähen!
    Manu

    AntwortenLöschen