Donnerstag, 1. Dezember 2011

unverhofft kommt oft

gestern erwartete mich im Briefkasten eine sehr nette und völlig unerwartete Überraschung:


Der Memminger Adventskalender ist wie ein "Los" , und deshalb mit einer 4-stelligen Nummer versehen.Hinter jedem Türchen verstecken sich die Gewinne  des jeweiligen Tages, die werktäglich in einer öffentlichen Auslosung gezogen werden.
Veranstaltet wird die Aktion vom Rotary Club Memmingen-Allgäuer Tor, und unterstützt (Sponsoring) von verschiedenen lokalen Einzelhändlern.

Ich freue mich sehr über diese "etwas andere" Weihnachtspost und bin schon ganz gespannt, was für Preise sich hinter den Türchen verstecken, und ob vielleicht auch für mich etwas dabei ist...!?


... Und deshalb geh ich jetzt gleich mal das erste Türchen öffnen! ;o)

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen