Dienstag, 15. November 2011

der Möbius ist fertig!

meinen Möbius habe ich heute "eingeweiht" und zum ersten Mal getragen, und dann ist mir aufgefallen, daß ich noch gar keine Bilder von ihm gepostet habe...
Das wird hiermit nachgeholt.

Leider ist er so etwas unfotogen:

deshalb mußte "Madame Giraffe" heute als Fotomodell herhalten:

 

und ich finde, das hat sie gut gemacht! ;o)



Der Möbius ist nach der "Knitting in Nature" - Anleitung gestrickt, allerdings nur bis zur Hälfte. (Die Spitze fehlt aus Gründen von "Knoten im Hirn"...)
Die Wolle ist von Lana Grossa, Meilenweit Solo, und anstatt der silbernen Perlen habe ich durchsichtige Rocailles (2,6 mm) eingestrickt, die nur ganz dezent zu sehen sind.

.

Kommentare:

  1. liebe manu,
    deine "november farbkleckse" sind klasse!
    es macht freude sie anzuschauen. danke!
    herzliche grüße aus canada!
    ela

    AntwortenLöschen
  2. -schöner Schal, die Spitze fehlt doch eigentlich gar nicht (ich meine die braucht man doch nicht wirklich?) tolles Model *smile*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen