Mittwoch, 30. November 2011

30. November-Farbklecks


Die Türe zum Herzen schließen ist einfach, 
sie wieder öffnen schwer.



(Eingangstüre des Hotels "Sonne" in Bad Hindelang]


-----------------------------------

Dies ist heute der letzte meiner November-Farbkleckse 2011. 
Es war eine schöne, manchmal auch etwas "anstrengende" Aktion (die Fotos immer fertig bearbeitet und rechtzeitig im Blog zu haben), die sehr viel Spaß gemacht hat! 
- Danke, liebe Jutta, für Deine Idee!! Und auch ein Danke an die anderen "Farbkleckser", die sich mit Ihren Fotos und Sprüchen sooo viel Mühe gegeben haben!

Ich habe die letzten 4 Wochen viel über Bildbearbeitung gelernt und sehr viel mehr Übung im Umgang mit Photoshop bekommen.
... Und ich habe mir vorgenommen hier eine neue Rubrik einzufügen und Euch immer wieder ein "Fotos des Tages" zu zeigen...

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen