Sonntag, 23. Oktober 2011

DANKE

Was der Sonnenschein für die Blumen ist, 
das sind lachende Gesichter für die Menschen
[Joseph Addison]



Heute möchte ich DANKE sagen, bei all denen, die meinen Blog lesen und kommentieren. Ich freu mich über jede(n) von Euch!
Ganz besonderen Dank an Eva und Bente für Eure vielen lieben Kommentare, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern! :o)

Kommentare:

  1. -gerne doch ☺ Das gehört für mich zum Bloggen dazu und ich freue
    mich auch immer über nette Kommentarer *smile*
    Du machst so schöne Fotos, und mir gefällt es sehr wie du sie einrahmst,
    welches Fotobearbeitungsprogram benutzt du?
    Ich nehme dein Blog gleich in meiner Blogliste auf ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bente,
    nachdem ich mich erst gaaaanz langsm in Photoshop einarbeite, bearbeite ich meine Fotos im Moment mit dem FastStone Imageviewer. Der ist recht einfach, macht aber alles, was ich mir so vorstelle mit... ;-)
    viele liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen